Mo

01

Sep

2014

Prag 2014

Schlechtes Wetter? Nicht mit mir... Nach drei Tagen Regen beschlossen Pauline und ich nach Budapest zu fahren, da ich die Stadt nicht kenne, und weil dort für die gesamte kommende Woche Sonnenschein angesagt war. Nach diversen Komplikationen am Bahnhof in Dresden, stellte sich heraus, dass es die Sparangebote nur im Voraus gibt, nicht jedoch am Reisetag selbst. Also fuhren wir spontan ins goldene Prag und durften dort die Stadt im Sonnenschein von ihrer schönsten Seite erleben. Die Fotos sollen den Rest zeigen...

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

18

Aug

2014

Polen 2014

Von Danzig nach Stubbenfelde: 484km Erlebnis und Erholung

 

Dieses Jahr hat es uns in den schönen Norden Polens gezogen. Mit Fahrrad, Zelt und Schlafsack ging es zwei Wochen lang quer durch schönste Landschaften an der polnischen Ostseeküste entlang bis nach Stubbenfelde auf der Insel Usedom.

mehr lesen 0 Kommentare